ÜBER MICH

Wenn Emotionen und Musik verschmelzen, ist ein unvergesslicher Moment geboren. 

Mit einem unvergesslichen Moment hat meine Karriere als Sängerin begonnen.

Ich durfte als kleines Mädchen in der Volksschule die Rolle der Maria bei einem Krippenspiel übernehmen.

Von da an hatte ich Bühnenluft geschnuppert. Ich entschied mich zu einem musikalischen Lehrgang, nahm Gesangsunterricht und konnte als junge Erwachsene schon zahlreiche Musikprojekte vorweisen:

 

-Hip Hop Musical „4 Elemente“ als Sängerin und Tänzerin

-Dance Projekt Masterbeat

-Sängerin bei Band S33

-Zahlreiche Auszeichnungen bei Band- und Solistenbewerben

-uvm.

Klicken Sie meine Hörproben durch.

 

Wenn ich Sie verzaubern konnte, kontaktieren Sie mich.

Ich freue mich schon, für Sie zu singen! 

Meine Begleitung

Trio_01062011_0099.jpg

PHILIPP SCHAGERL

Gitarrist

Philipp Schagerl hat seit seinem 5. Lebensjahr instrumentalen Musikunterricht und nicht nur ein Studium der klassischen Gitarre sondern auch der E-Gitarre absolviert. Er kann mittlerweile auf ca. 800 Konzerte im In – und Ausland mit unterschiedlichen Besetzungen in breit gefächerten Genres zurückblicken. 

KONTAKT

Nicole Kern

Schosulanstraße 3  |  3100 St. Pölten

office@nicolekern.at

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 by BL-GRAFIK